Von Steffen Trunk 0
Lacht ihr auch darüber?

Daniela Katzenberger verrät ihre Lieblingswitze über Blondinen

Daniela Katzenberger geht erneut unter die Autoren und veröffentlicht ein weiteres Buch. Nach ihrer Autobiografie „Sei schlau, stell dich dumm“ beweist die „Katze“ Humor und verrät in „Katze küsst Kater“ unter anderem auch ihre liebsten Witze.

Daniela Katzenberger lacht wohl selbst über ihre Blondinenwitze am lautesten

Daniela Katzenberger lacht wohl selbst über ihre Blondinenwitze am lautesten

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

„Katze küsst Kater – Mein Buch über die Liebe" wird das neue Sachbuch von Daniela Katzenberger (27) heißen und handelt über ihren potenziellen Traummann, das erste Date und seine Tücken sowie von Beziehungsratschlägen der „Katze“ persönlich.

Die „Katze" nimmt sich selbst nicht so ernst

Doch, dass Daniela sich gerne selbst auf die Schippe nimmt und nicht alles so ernst sieht, beweist sie erneut, da sie in ihrem neuen Buch auch ihre Lieblingswitze über Blondinen aufzählt. „Unterhalten sich zwei Blondinen. Sagt die eine: 'Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht.' Meint die andere: 'Und? Waren die Fragen schwer?'", schreibt die 27-Jährige.

Über Blondinenwitze kann Dani herzhaft lachen

Ein anderer Lieblingsgag: „Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden? Einfach 'Bitte umdrehen' auf beide Seiten eines Papiers schreiben!“

Wir lachen jedenfalls mit und über Daniela und sind gespannt, ob ihr zweites Buch auch so erfolgreich werden wird wie ihre Autobiografie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: