Von Manuela Hans 0
Traumhochzeit mit Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger verrät Details ihres Hochzeitskleides

Daniela Katzenberger auf Brautkleid-Suche

Daniela Katzenberger heiratet im Sommer 2016

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Das lange Warten hat bald ein Ende. Heute Abend geben sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis vor laufender Kamera das Jawort. Eins der größten Geheimnisse der Hochzeit ist dabei Danielas Brautkleid. Und von genau diesem teilte die Katze nun einen kleinen Ausschnitt.

Daniela Katzenberger (29) wird heute ihren Traumprinzen heiraten. Gemeinsam mit Lucas Cordalis (48) plante sie über Monate ihre Hochzeit. Dabei machte sie stets ein großes Geheimnis um ihr Brautkleid, denn das soll erste heute Abend bei der Hochzeit enthüllt werden. Demnach gab es während der Ausstrahlung ihrer Fernsehsendung „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ viele Spekulationen um das Kleid.

Heute an ihrem großen Tag teilte Daniela nun einen kleinen Ausschnitt von ihrem weißen Kleid mit ihren Fans. Dabei sieht man, dass das Kleid mit aus weißer Spitze besteht und viel mit Perlen und Steinen gearbeitet wurde. Zu dem Foto schrieb Daniela nur: „Nervös, nervös, nervös.“ Daniela wie auch ihre Fans können es kaum mehr abwarten bis heute Abend die Hochzeit von ihr und Lucas endlich stattfindet.