Von Nils Reschke 0
Katze sucht Kater

Daniela Katzenberger veröffentlicht im Oktober ihr zweites Buch

Einen Nobelpreis in Literatur wird es dafür wohl kaum geben. Aber zumindest hat das neue Buch von Daniela Katzenberger beste Aussichten, wieder so erfolgreich zu laufen wie schon ihr Erstlingswerk. Schließlich dreht sich alles um die Liebe.

Daniela Katzenberg

Daniela Katzenberg bringt neues Buch raus

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Als Daniela Katzenberger das erste Mal unter die Autoren ging, wer hätte gedacht, dass aus ihrem Buch „Sei schlau, stell dich dumm“ solch ein Erfolg werden würde und das Werk es sogar bis in die Bestsellerlisten schaffen würde? Vermutlich die Katze selbst nicht. Weil dem aber so war, gibt es eigentlich nur eine logische Konsequenz: Ein neues Buch muss her! Gesagt, getan, geschrieben: Schon am 11. Oktober wird es in den Ladenregalen stehen. Das ging ja wirklich flott.

Das Thema, worum es sich dabei handelt, verrät bereits der Titel: „Katze sucht Kater – Mein Buch über die Liebe“ hat es de Power-Blondine getauft und gibt dabei exklusive Einblicke in ihre Privatleben. Denn die Katze und „Mister Right“ – das wollte noch nie so richtig klappen, was ja auch schon ausführlich in ihren Reality-Formaten zum Thema gemacht wurde. Entweder die Männer waren zu scheu, oder aber sie stellten sich einfach zu plump an.

Daniela Katzenberger und die Liebe: Ein Kapitel für sich

Anfang des Jahres schien die schicksalhafte Suche nach dem Mann an ihrer Seite endlich ein gutes Ende zu nehmen. Das Single-Leben der Daniela Katzenberger wurde zu den Akten gelegt, doch leider nur für wenige Monate. Und schon war das flüchtige Glück auch wieder vorbei. Vermutlich wird sich Daniela Katzenberger in ihrem neuen Werk „Katze sucht Kater – Mein Buch über die Liebe“ so richtig den Frust von der Seele geschrieben haben. Warten wir mal ab, ob es ähnlich erfolgreich laufen wird wie das Erstlingswerk.


Teilen:
Geh auf die Seite von: