Von Fabienne Claudinon 0
Katze im Familienglück

Daniela Katzenberger veröffentlicht erstes Bild von ihrem Bruder Tobias

Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia, Schwester Jenny und Bruder Tobias

Familentreffen im Hause Katzenberger

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Ein seltener Anblick den uns Daniela Katzenberger hier bot. Auf Facebook postete sie ein Bild von ihrem Familientreffen. Neben Tochter Sophia und Schwester Jenny ist auch ihr Bruder Tobias zu sehen. Dieser mied bis jetzt die Öffentlichkeit.

Daniela Katzenberger (29) gibt gerne private Einblicke. Ihre Fans lässt sie mit ihrer RTL-II-Doku an ihrem Leben teilhaben. Aber auch auf Facebook versorgt die Kultblondine ihre Follower regelmäßig mit privaten Schnappschüssen. Dabei zeigte sie am Samstag (21. Mai) einen ganz seltenen Schnappschuss. Auf einem Bild ist sie zusammen mit Tochter Sophia (9 Monate) und ihre Schwester Jenny (23) zu sehen. Doch da ist noch ein Familienmitglied mit dabei. Danielas Bruder Tobias (30). Es ist das erste Foto von Danis Bruder. Er mied bisher nämlich die Öffentlichkeit.

Zu dritt sitzen die Geschwister auf dem Boden und bespaßen die kleine Sophia. Unter das Bild schreibt Daniela Katzenberger: „Familientreffen. Ich liebe sie alle so!“ Auch die Fans sind von diesem Schnappschuss und vor allem Bruder Tobias begeistert. So liest man Kommentare wie: „Der Bruder sieht aber sehr sympathisch aus! Ist wohl aber normal in der Katzenberger-Familie“ oder „Süßen Bruder hast du da.“ Bei Danielas Hochzeit mit Lucas Cordalis (48) am 4. Juni wird ihr Bruder Tobias sowie die restliche Familie auch mit dabei sein.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?