Von Mark Read 0

Daniela Katzenberger ungeschminkt - Was für ein Katzenjammer


Was verbindet man mit Daniela Katzenberger? Na Klar, tätowierte Augenbrauen, Silikonbrüste im Großformat, knappe Röckchen kiloweise Schminke im Gesicht und eine große Klappe. Ja so kennen wir sie. Bekannt durch die Auswanderer-Doku auf VOX hat sie sich schnell einen Namen gemacht.

(Quelle: Screenshot VOX/youtube.de)

Die superblonde Wasserstoffexplosion mit den flotten Sprüchen auf den Lippen ist bei ebenso vielen beliebt wie auch unbeliebt. Bei Vox tauchten jedoch auch ab und zu mal Bilder der „normalen“ und ungeschminkten Daniela auf. Wenn man das Bild sieht, wird einem erst so richtig klar, wie viel Schminke die Mallorca-Auswanderin eigentlich im Gesicht hat. Wollen wir nur hoffen, dass Daniela Katzenberger sich zukünftig immer schön geschminkt zeigt. Neuste Aufsehenserregung ist wohl ihre Coverversion von „nothing is gonna stop me now“.


Teilen:
Geh auf die Seite von: