Von Anita Lienerth 0
Noch wohnen sie mit Tochter Sophia im Schwarzwald

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ziehen wieder zurück in die Pfalz

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der "Rocky"-Premiere in Stuttgart

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

(© Getty Images)

Nachdem Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im August Eltern geworden sind und demnächst heiraten wollen, planen die beiden nun ihren nächsten großen Schritt. Daniela und Lucas wollen schon bald zurück in die Pfalz ziehen. Sie wollen aus dem Haus der Cordalis' im Schwarzwald ausziehen.

Daniela Katzenberger (29) ist wieder auf der Suche! Natürlich nicht nach einem neuen Mann, denn mit Lucas Cordalis (40) an ihrer Seite ist sie glücklicher denn je. Daniela und Lucas sind derzeit gemeinsam auf der Suche nach einem neuen Heim. Kurz nach der Geburt von Töchterchen Sophia im August sind Daniela Katzenberger und ihr Verlobter in den Schwarzwald gezogen. Dort leben sie derzeit in dem Haus, in dem Lucas Cordalis seine Kindheit verbracht hat. Doch nun plagt Daniela Katzenberger das Heimweh und die Kultblondine will wieder zurück in ihre Heimat, die Pfalz.

Daniela hat Heimweh

Wie „Die Rheinpfalz“ berichtet, sind Daniela und Lucas derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Wohnort. So wollen die beiden schon im kommenden Jahr vom Schwarzwald in das pfälzische Bad Dürkheim ziehen. Bislang fehlt jedoch noch ein geeignetes Grundstück. Daniela, die erst vor Kurzem ihren After-Baby-Body präsentierte, und Lucas sind aktiv an der Suche beteiligt. Dennoch bleibt neben dem Umzugsstress natürlich noch genug Zeit für Baby Sophia, die ihrer Mutter wahrlich wie aus dem Gesicht geschnitten ist.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?