Von Kathy Yaruchyk 0
Mit Tochter Sophia

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wandern nach Mallorca aus

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Tochter Sophia

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Tochter Sophia

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Eigentlich wollten Daniela Katzenberger und ihr Verlobter Lucas Cordalis im Interview mit RTL über ihr erstes Weihnachtsfest zu dritt plaudern, doch dann ließen die beiden die Bombe platzen und verrieten ein Geheimnis, was viele Fans sicherlich traurig stimmt.

Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (40) haben sich offenbar für eine neue Heimat entschieden: Die kleine Familie wird nach Mallorca auswandern. Zögerlich fragt die Katze im RTL-Interview zunächst noch ihren Lucas, ob sie das überhaupt schon verraten dürfe, dann macht sie es einfach. Die kleine Familie will schon bald auf die Lieblingsinsel der Deutschen ziehen, erstmal auf unbegrenzte Zeit.

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass die kleine Familie aus Lucas‘ Geburtshaus im Schwarzwald ausziehen werde. Doch anfänglich hieß es, sie würden wieder in Danielas Heimat, die Pfalz, ziehen, da die Katze Heimweh habe.

Auf Mallorca lebt Lucas Familie, sein Vater Costa (71) mit seiner Frau Ingrid. Schon zu Beginn der Suche nach einem geeigneten Domizil war es Costas größter Traum, seinen Sohn und dessen kleine Familie ganz in seiner Nähe zu haben. So schlug der Schlagerstar schon damals vor, ein weiteres Haus auf seinem Grundstück neben seiner Villa zu bauen.

Ob Daniela und Lucas diese Option in Erwägung ziehen oder sich doch etwas eigenes suchen, werden wir sicherlich demnächst erfahren.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?