Von Manuela Hans 0
Pläne nach der Hochzeit

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis tanzen bei „Dance Dance Dance“

Seit 2014 sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ein Paar

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

(© Lumma Foto / imago)

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis planen gerade ihre Traumhochzeit. Doch wer nun denkt, dass die beiden es danach erst einmal ruhig angehen wollen, der täuscht sich. Denn die beiden sollen danach bei der RTL-Tanzshow „Dance Dance Dance“ teilnehmen.

Bei Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) laufen gerade die Vorbereitungen für ihre Traumhochzeit am 4. Juni. Doch die beiden denken schon jetzt an die Zeit danach und haben dafür auch schon konkrete Pläne. Daniela und Lucas werden laut „Bild“ nach ihrer Hochzeit bei der RTL-Tanzshow „Dance Dance Dance“ teilnehmen.

Ab September werden dort mehrere Promipaare gegeneinander antreten und Choreographien aus Musikvideos nachtanzen. Beim Einstudieren der Tänze bekommen die Paare professionelle Hilfe. Neben Daniela und Lucas sollen auch Sabia Boulahrouz (38) und „Bachelor“ Leonard Freier (31) an der Show teilnehmen.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?