Von Alice Hornef 0
Süßer Schnappschuss der Katze

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Spaß im Schnee

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger genießen ihre Zweisamkeit

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger genießen ihre Zweisamkeit

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

In wenigen Tagen ist Weihnachten und auch bei den Promis zieht so langsam die besinnliche Zeit ein. Für TV-Sternchen Daniela Katzenberger und ihren Verlobten Lucas Cordalis ist es das erste Weihnachten zu dritt. Auf Facebook postete die Katze jetzt ein weihnachtliches Schnee-Selfie von sich und ihrem Schatz!

Für TV-Star Daniela Katzenberger (29) wird dieses Weihnachten etwas ganz besonderes: Nach der Geburt ihrer ersten Tochter Sophia Cordalis im Sommer diesen Jahres, feiert die kleine Familie zum ersten Mal zu dritt Weihnachten! Um sich auf die besinnlichen Festtage einzustimmen, genießen Daniela und ihr Liebster Costa Cordalis (43) den winterlichen Schnee, wie ein süßes Foto der beiden auf Danielas Facebook-Profil zeigt. 

Auf dem Foto tollen Daniela und ihr Lucas im Schnee und scheinen sich prächtig zu amüsieren. „Mein Schatz und ich", kommentiert Daniela verliebt das Foto. Die beiden scheinen trotz der spannenden neuen Phase als Vollzeiteltern auch noch genug Zeit für Zweisamkeit zu finden!

Noch wohnen das TV-Sternchen und ihr Liebster im verschneiten Schwarzwald, doch schon bald soll ein Umzug zurück in die Pfalz anstehen. Vor allem Mama Iris (48), mit der Daniela viel Zeit verbringt, dürfte es freuen, im neuen Jahr ihre Tochter samt Enkelin wieder näher bei sich zu haben.

Schon gesehen? So toll sieht Danielas After-Baby-Body schon aus!

 
Quiz icon
Frage 1 von 16

Promi-Quiz des Jahres! Hast du 2015 bei den Promi-News aufgepasst? In welchem Monat kam Prinzessin Charlotte auf die Welt?