Von Martin Müller-Lütgenau 0
Neues Glück

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind ein Paar

Daniela Katzenberger ist endlich wieder glücklich vergeben. Der Neue an ihrer Seite ist niemand geringeres als Lucas Cordalis, der Sohn von Schlager-Legende Costa Cordalis.

Erwischt! Daniele Katzenberger wurde am Freitag auf einer Skihütte in Schröcken (Voralberg) händchenhaltend mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet. Doch wer ist der Neue an der Seite der Katze?

Wie die "Bild" berichtet, handelt es sich um Lucas Cordalis, den Sohn von Schlager-Legende Costa Cordalis. Daniela macht gegenüber dem Blatt kein Geheimnis aus ihrer Beziehung: "Ja, es stimmt. Lucas und ich sind zusammen. Wir sind glücklich und verliebt.“

Lucas Cordalis postet verliebtes Instagram-Bild

Der 41-Jährige scheint ebenfalls sehr verliebt, wie sein jüngstes Instagram-Bild zeigt. "Ein schöner Tag“, steht unter dem Foto, dass die beiden händchenhaltend zeigt.

Wir freuen uns für die beiden frisch verliebten und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

Du möchtest mehr News über Daniela Katzenberger erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: