Von Anita Lienerth 0
Jetzt selber Eltern der kleinen Sophia

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis posten süße Babyfotos von sich

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger als Babys

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger als Babys

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit August letzten Jahres Eltern ihrer kleinen Tochter Sophia. Auf Facebook postete Daniela nun eine Collage mit Fotos von sich und Lucas, welche die beiden ebenfalls als süße Babys zeigen.

Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43) schweben seit der Geburt von Sophia auf Wolke sieben. Die süße Tochter verzaubert seither die Welt der beiden. Auf Facebook postete Daniela nun eine Collage mit Fotos von sich und Lucas, auf denen beide als Babys zu sehen sind.

Schnell wird deutlich, dass nicht nur Sophia, sondern auch ihre Eltern als Kleinkinder wahrlich zuckersüß waren! Links ist Lucas zu sehen, das rechte Foto zeigt die heute blonde Daniela Katzenberger. Schon vor einigen Wochen postete Daniela Katzenberger ein Foto, welches beweist, dass Sophia genauso aussieht wie ihre Mutter früher.

Daniela und Lucas glücklicher denn je

Seit der Geburt von Sophia dreht sich in Daniela Katzenbergers und Lucas Cordalis' Leben alles nur noch um ihre süße Tochter. Gemeinsam wollen die drei nun eine neue Heimat suchen. Daniela und Lucas haben geplant, nach Mallorca zu ziehen. Dort lebt Lucas' Vater Costa Cordalis (71) und dessen Frau Ingrid. Die beiden Großeltern freuen sich sicher sehr, wenn Lucas, Daniela und Sophia endlich in ihrer Nähe sind. Wann es endlich soweit ist, haben Lucas und Daniela bisher noch nicht verraten. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?