Von Lena Gertzen 0
Echte Liebe oder PR-Gag?

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Sie ist Deutschlands berühmteste Blondine: Daniela Katzenberger (27) wurde durch die Show "Goodbye Deutschland" berühmt und ist mittlerweile kaum noch aus dem deutschen Fernsehprogramm wegzudenken. Seit einiger Zeit ist die "Katze" glücklich an den Sänger Lucas Cordalis (45) vergeben. In ihrem ersten großen Liebesinterview mit der "Bild" haben die beiden jetzt ganz offen über ihre Zukunftspläne gesprochen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seitdem sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis öffentlich zu ihrer Liebesbeziehung bekannt haben, ist in den Medien immer wieder von einer geplanten PR-Aktion die Rede. Keine echte Liebe und alles nur Kalkül?

Daniela total verliebt

In einem gemeinsamen Interview mit der "Bild" scheint das Liebesglück nahezu perfekt. Es hagelt Kosenamen und süße Liebesanekdoten, alles scheint sehr harmonisch. Die beiden können kaum die Finger voneinander lassen und küssen sich innig vor den Kameras.

Lucas auf Wolke sieben

Auf die Frage, wie sich das Paar ihre gemeinsame Zukunft vorstellt, antwortet Lucas: "Daniela ist die erste Frau, bei der ich sagen würde: Alles kann passieren! Das volle Programm ist drin!" Die "Katze" ist bei ihren Liebesplänen allerdings etwas zurückhaltender. "Wir zwei sind da noch sehr entspannt. Nur unsere Familien haben es da etwas eiliger", so die Daniela im Interview. 

Man darf gespannt sein, wie sich die Liebe der beiden weiterentwickelt. Wenn es nach Lucas ginge, würden wir Daniela bestimmt schon bald vor dem Traualtar sehen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: