Von Sophia Beiter 0
Märchenhafte Sommerhochzeit

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Hochzeitstermin steht fest

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sind verlobt

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger wollen am 4. Juni 2016 heiraten

(© Getty Images)

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben sich verlobt und schweben seitdem auf Wolke sieben. Nun rutschte Mama Iris gegenüber „OK!“ der Hochzeitstermin der beiden Turteltäubchen heraus.

Kult-Blondine Daniela Katzenberger (29) hat in Lucas Cordalis (43) ihren absoluten Traummann gefunden. Im Spätsommer letzten Jahres kam ihr gemeinsames Töchterchen Sophia (6 Monate) zur Welt und nun werden sie den Bund fürs Leben schließen.

Am 4. Juni schon soll, laut Mama Iris, die Traumhochzeit von Daniela und Lucas stattfinden! Daniela sei sogar schon fleißig am Abnehmen, um am schönsten Tag ihres Lebens eine gute Figur zu machen. Ein Kleid hat sich die 29-Jährige aber noch nicht ausgesucht und auch die Location ist noch unklar.

Turbulentes Jahr! Durch 2015 mit Daniela Katzenberger!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?