Von Kathy Yaruchyk 0
In indischen Saris

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis go Bollywood

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger go Bollywood

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger go Bollywood

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis go Bollywood! Auf Facebook postet die Katze dieses witzige Foto von sich und ihrem Ehemann. Doch was hat es mit den indischen Saris auf sich?

Daniela Katzenberger (29) und ihr Ehemann Lucas Cordalis (48) könnten derzeit glücklicher nicht sein. Am 4. Juni gaben sich die beiden das Jawort und ihre Live-Hochzeit war ein voller Quotenerfolg. Das nächste Projekt lässt nicht lange auf sich warten, denn die beiden nehmen, nach Informationen der „Bild“, an der neuen RTL-Tanzshow „Dance, Dance, Dance“ teil.

Auf dem Instagram-Account der Katze findet man bereits zahlreiche Fotos, die die beiden beim Training zeigen. Das neueste Foto jedoch zeigt Daniela und Lucas in traditionellen indischen Gewändern. Haben sich die beiden nur einen Spaß erlaubt oder sind die Saris ein erster Hinweis auf ihre Performance in der Tanzshow?

Nazan Eckes und Jan Köppen führen durch „Dance, Dance, Dance“

Im Gegensatz zu „Let’s Dance“ treten bei „Dance, Dance, Dance“ prominente Paare gegeneinander an – ohne Profitänzer. Dabei müssen die Choreographien bekannter Tanzvideos exakt nachgetanzt werden – die Schritte werden dabei genau vorgegeben. Moderiert wird die neue RTL-Sendung von Jan Köppen (33) und Nazan Eckes (40), die erst neulich verkündete, wieder schwanger zu sein. Die Aufzeichnungen für „Dance, Dance, Dance“ beginnen im Sommer.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?