Von Anja Dettner 0
„I Wanna Be Loved by You“

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bringen gemeinsamen Song raus

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bringen ihren ersten gemeinsamen Song heraus

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bringen ihren ersten gemeinsamen Song heraus

(© RTL II)

Die neue Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis steht bereits in den Startlöchern. Doch bevor es soweit ist, haben die beiden nun ihren ersten gemeinsamen Song veröffentlicht.

Tolle Nachrichten für alle Daniela Katzenberger (29) Fans! Die TV-Blondine, die bald ihr Wunschgewicht erreicht hat, und ihr Verlobter Lucas Cordalis (43) haben einen gemeinsamen Song herausgebracht. Der Titel lautet „I Wanna Be Loved by You“. Dieser wird die Titelmusik für ihre neue Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ sein.

Zu der Swing-Nummer darf natürlich auch ein romantisches Video nicht fehlen! In dem Musik-Clip schweben die beiden Turteltauben im absoluten Liebesglück und zeigen sich mit ihrer zuckersüßen Tochter Sophia. Die Single „I Wanna Be Loved by You“ ist seit heute (1. April) als Download erhältlich und bei allen Musik-Streaming-Diensten verfügbar.

Die neue Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ kann man ab dem 4. April um 21.15 Uhr auf RTL II sehen. 

Bildergalerie: Durch das Jahr 2015 mit Daniela Katzenberger!

 

Freut uns total, dass euch unser Video gefällt. Wir finden es auch super!!❤️❤️Den Song könnt ihr hier runterladen:https://itunes.apple.com/de/album/i-wanna-be-loved-by-you-ep/id1097849545http://www.amazon.de/dp/B01DMO4OXE

Posted by Daniela Katzenberger on Freitag, 1. April 2016
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?