Von Kathy Yaruchyk 1
Neue RTL-II-Sendung

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bekommen eine Baby-Doku

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis werden im August 2015 zum ersten Mal Eltern. In den letzten Monaten ihrer Schwangerschaft soll die Katze nun von einem Kamera-Team für eine neue RTL-II-Doku begleitet werden.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sind seit Anfang 2014 ein Paar

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schlechte und zugleich tolle Neuigkeiten für alle Fans der Katze. Erst vor einigen Stunden wurde bekanntgegeben, dass die Kooperation zwischen dem Sender VOX und Daniela Katzenberger (28) beendet wurde und somit Sendungen wie „Natürlich schön“ aus dem Programm gestrichen worden sind. Doch Fans der schwangeren Daniela Katzenberger müssen nicht traurig sein, denn schon bald wird man die quirlige Blondine auf einem anderen Sender sehen können.

Wie nun in einer Pressemitteilung bestätigt wurde, plant RTL II eine neue Doku-Soap (acht Folgen) mit der Kult-Blondine sowie ihrem Freund Lucas Cordalis (42). In der Sendung wird die Katze während der vielen Hochs und Tiefs ihrer Schwangerschaft begleitet und zwar bis zur Geburt ihres Babys im August. Doch nicht nur das Baby wird Thema der Doku-Soap sein, sondern auch die Suche nach einem neuen gemeinsamen Nest. Bisher wohnen Daniela und Lucas nämlich noch in der 55 Quadratmeter großen Wohnung der 28-Jährigen.

Natürlich dürfen bei dem neuen Format die Familienmitglieder der beiden Turteltauben nicht fehlen. Sowohl der Katzenberger- als auch der Cordalis-Clan steht der kleinen Familie stets mit Rat und Tat zur Seite. Übrigens: Auch Sarah und Pietro Lombardi werden schon bald in einer Doku begleitet.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?


Teilen:
Geh auf die Seite von: