Von Andrea Hornsteiner 1
Daniela Katzenberger: Wieder Solo

Daniela Katzenberger und ihr Freund haben sich getrennt

Tatsächlich ist die Katze wieder Single! Schon länger wurde gemunkelt, dass die Beziehung der TV-Blondine kriseln soll. Nun bestätigte ihr Ex-Freund die Trennung der beiden.


Schon seit einiger Zeit munkelt man, dass die Beziehung von Daniela Katzenberger wohl nicht die glücklichste sein soll. Denn die Katze und ihr Freund feierten nicht einmal Ostern miteinander, wie kürzlich Mutter Iris Klein bestätigte. Die beiden verbrachten kaum noch Zeit miteinander und sahen sich dementsprechend selten.

Nun folgte die Trennung des Paares, wie heute traurigerweise bekannt wurde.

Denn anstatt die Feiertage an der Seite ihres Liebsten zu feiern, muss die Blondine ihre Trennung verarbeiten. Ihr Ex-Freund soll nun gegenüber dem Internet-Portal "Promiflash" erklärt haben: "Ich bin mit der nicht mehr zusammen."

Dies wirkt ganz so, als hätte sich das Paar nicht im Guten getrennt.

Weiter hieß es von ihm: "Ich kann Ihnen nur sagen, dass ich mich am 17.2.2013 von Frau Katzenberger getrennt habe. Mehr möchte ich ihr und mir zuliebe dazu nicht sagen."

Tatsächlich soll Daniela Katzenberger bereits seit über einem Monat wieder Single sein. Und dabei hat die 26-Jährige so sehr gehofft, endlich den Richtigen gefunden zu haben. Doch es sieht wohl ganz so aus, als müsste sie wieder auf Kater-Suche gehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: