Von Lena Gertzen 0
Katze zeigt After-Baby-Body

Daniela Katzenberger überrascht mit XXL-Dekolleté

Daniela Katzenberger mit XXL-Ausschnitt

Daniela Katzenberger mit XXL-Ausschnitt

(© Getty Images)

Daniela Katzenberger weiß ganz genau, wie sie ihre Kurven ins beste Licht rückt. Dies ist ihr nun wieder Mal bei der Premiere des Musicals „Rocky“ in Stuttgart gelungen. In einem schwarzen Kleid, welches durch einen riesigen Ausschnitt bestach, zeigte sich Neu-Mama Daniela überglücklich und begeisterte mit einem schlanken After-Baby-Body.

Wie hat die Katze das bloß geschafft? Bei der Premiere des Musicals „Rocky“ in Stuttgart zeigte sich Daniela Katzenberger (29) mit einem unglaublich schlanken After-Baby-Body. Zuletzt verriet Daniela stolz, dass sie bereits die meisten Schwangerschaftskilos schon wieder verloren habe - Charlotte Würdigs (37) Meinung nach kein zufriedenstellendes Ergebnis.

Riesige Oberweite

Was bei der Katze an Extra-Kilos bisher noch übriggeblieben ist, scheint sich oberhalb des Bauchnabels festgesetzt zu haben: Daniela zeigte sich in Stuttgart mit einer Oberweite, die selbst für Katzenberger-Verhältnisse untypisch groß ist!

Mit XXL-Dekolleté, schlanker Silhouette und einem strahlend schönen Lächeln war Daniela Katzenberger der Hingucker des Abends. Zu dem Event begleitete sie ihre Verlobter Lucas Cordalis (43), der vor lauter Baby-Glück mit seiner Daniela um die Wette strahlte.

Einmalige Chance! Gewinne das neue Buch von Daniela Katzenberger!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?