Von Kathy Yaruchyk 0
Die Katze als Brünette

Daniela Katzenberger überrascht mit braunen Haaren

Welches Markenzeichen fällt euch als erstes bei Daniela Katzenberger ein? Neben ihrer großen Klappe und dem pfälzischen Dialekt, sind es ihre langen, blonden Haare. Doch auf ihrem neuesten Facebook-Foto ist die Katze kaum wiederzuerkennen, denn sie zeigt sich dort mit einer braunen Wallemähne...

Neuer Look für Daniela Katzenberger (27)? Die Kultblondine veröffentlichte auf ihrer Facebook-Seite ein Selfie mit langen, braunen Haaren, inklusive Pony. Dazu schreibt sie: „Braun oder blond? Was gefällt euch besser?“

Obwohl die Fans ihre Katze mit jeder Haarfarbe super finden, ist sich die Mehrheit einig: Daniela sieht als Blondine am besten aus.

Zum Glück ist die neue Frisur nicht echt, sondern nur eine Perücke. Wäre auch sehr schade, wenn sie sich von ihrem Markenzeichen verabschieden würde.

Daniela schwebt auf Wolke sieben

Ob brünett oder blond, für die Katze läuft derzeit alles wunderbar. Seit einigen Monaten ist sie super happy mit ihrem Freund Lucas Cordalis (42), der übrigens demnächst beim Promiboxen zu sehen sein wird. Und auch an ihrer Figur gibt es nichts auszusetzen. Erst neulich zeigte uns die 27-Jährige ihren perfekten Body, für den sie in den letzten Monaten hart trainiert hat.

Bildergalerie: Auch diese Stars zeigen sich mal blond, mal braunhaarig!

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?


Teilen:
Geh auf die Seite von: