Von Lena Gertzen 0
Es ist Liebe!

Daniela Katzenberger: Total verliebt in Freund Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind mittlerweile seit einem knappen Jahr ein Paar. Wurde ihre Beziehung anfangs noch als PR-Gag abgetan, haben die beiden der Welt mittlerweile bewiesen, dass ihre Liebe zueinander echt ist.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lange Zeit musste die "Katze" alleine durch die Welt streifen und schien in der Liebe einfach kein Glück zu haben. Selbst eine eigene Dating-Show brachte keinen Erfolg - Daniela blieb Single.

Glückliche "Katze"

Jetzt hat Daniela Katzenberger (28) aber ganz offensichtlich ihren Kater fürs Leben gefunden: Lucas Cordalis (42). Der Sohn des Schlagersängers Costa Cordalis (70) scheint das Herz der kecken Blondine im Sturm erobert zu haben.

Daniela strahlt vor Glück

Seitdem sie ihre Beziehung der Presse offenbarten, sieht man die beiden nur noch im Doppelpack. Sei es der deutsche Fernsehpreis oder ein gemütlicher Abend auf der Couch - Lucas und Daniela sind unzertrennlich. Wir freuen uns, dass Daniela Katzenberger endlich einen Mann gefunden hat, der sie glücklich macht.

Heute Abend könnt ihr Daniela und Lucas ab 20.15 Uhr in "Daniela Katzenberger - Natürlich schön" sehen, wo die beiden ihren Speckpolstern auf sehr ungewöhnliche Art und Weise an den Kragen gehen...


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?