Von Lucia-Nicole Zima 0
Musikalische Autofahrt

Daniela Katzenberger: Töchterchen Sophia entspannt beim Gesang ihrer Mama

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis Sophia Sport

Daniela Katzenberger mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis und ihrer Tochter Sophia beim Frühsport

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Daniela Katzenbergers Töchterchen Sophia wird in wenigen Tagen ein Jahr alt und ist der ganze Stolz ihrer Eltern. Nun postete die „Katze“ ein neues Video von sich, ihrem Mann Lucas Cordalis und ihrer kleinen Maus auf Facebook und verriet ihren Fans, was ihren kleinen Spross besonders happy macht. Und ganz nebenbei beweist Daniela, was für eine tolle Stimme sie hat.

Kultblondine Daniela Katzenberger (29) macht kein Geheimnis daraus, wie stolz sie auf ihre kleine Tochter Sophia (11 Monate) ist. Über soziale Medien lässt der Reality-TV-Star seine Fans regelmäßig am Leben seines niedlichen Nachwuchses teilhaben. Erst kürzlich postete die blonde Schönheit ein Video von sich, ihrem Mann Lucas Cordalis (49) und ihrer kleinen Prinzessin bei einer äußerst musikalischen Autofahrt und schrieb dazu: „Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber wenn wir während der Autofahrt singen, ist unsere Maus total entspannt und happy“. Die Facebook-Anhänger der Blondine belohnen diesen reizenden Clip, inklusive Gesangseinlage, mit über 250.000 Likes. Es lassen sich auch zahlreiche Kommentare unter dem Video finden wie beispielsweise: „Bei euch ist Liebe in der Luft“ oder auch „So viel zum Thema du kannst nicht singen. Hört sich doch gut an!“. Wir können das nur bestätigen und solange es Sophia gefällt, ist alles super.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?