Von Victoria Heider 0
„Babykatze“ entwickelt sich prächtig

Daniela Katzenberger: Tochter Sophia wiegt schon knapp fünf Klio

Seit zwei Monaten sind Daniela Katzenberger und ihr Verlobter Lucas Cordalis nun schon stolze Eltern und lassen ihre Fans daran via Facebook gerne teilhaben. Mit ihrem neuesten Foto-Post beweist Daniela nun, wie gut sich ihre Tochter entwickelt.

Am 20. August 2015 brachte Daniela Katzenberger (29) ihre Tochter Sophia zur Welt und geht seitdem voll in ihrer Mutterrolle auf. Fast täglich teilt sie auf Facebook süße Fotos von ihrer niedlichen Sophia und erfreut damit ihre Fans. Daniela freut sich sehr darüber, wie prächtig ihre kleine Tochter wächst und will diese tolle Entwicklung ihren Fans natürlich nicht vorenthalten. Auf dem sozialen Netzwerk postete sie nun ein Foto, das Sophia freudig strahlend beim Wiegen zeigt. Bereits 4.93 Kilo bringt sie nun schon auf die Waage - ein Idealgewicht für ihr Alter.

Sophia ist Danielas ganzer Stolz

„Fast fünf Kilo hat der Spatz schon. Geburtsgewicht: 2770 Gramm“, schreibt die „Katze“ glücklich zu dem Schnappschuss. Aber auch auf ihr eigenes Gewicht kann die TV-Blondine mächtig stolz sein. Die junge Mutter hat nach der Geburt schon toll abgenommen und präsentierte ihren Fans bereits wieder einen flachen Bauch. Die anstehende Hochzeit mit Lucas Cordalis (43) wird Danielas privates Glück vollkommen machen. Nachdem er ganz romantisch um die Hand von Daniela angehalten hatte, werden die jungen Eltern nächstes Jahr mit einer Doku-Soap bei ihrer Trauung und den spannenden Hochzeitsvorbereitungen begleitet.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?