Von Victoria Heider 0
Facebook-Bild zeigt direkten Vergleich

Daniela Katzenberger: Tochter Sophia ist ganz die Mama

Daniela Katzenberger Tochter Sophia Vergleich

Große Familienähnlichkeit: Sophia (l.) und Mama Daniela Katzenberger

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Seit etwa vier Monaten ist Daniela Katzenberger nun schon Mutter und teilt ihr Glück regelmäßig auf Facebook. Nun postete Daniela eine Kollage, die sie und Tochter Sophia im direkten Vergleich zeigt – dabei fällt auf: Sophia kommt ganz nach ihrer Mutter.

Seit der Geburt ihrer Tochter Sophia im August 2015 schweben Daniela Katzenberger (29) und ihr Verlobter Lucas Cordalis (43) im Babyglück. Dieses teilen die beiden TV-Stars gerne auf Facebook mit ihren vielen Fans – erst kürzlich postete Papa Lucas ein Bild von sich und Sophia im Schnee. Mit einer Kollage beweist Daniela jetzt, wie ähnlich sie und ihre Tochter Sophia sich sehen.

Sophia und Daniela haben große Ähnlichkeit

Das Bild zeigt je die Profilansichten von Sophia und der kleinen Baby-Daniela: Dabei sind die niedliche Stupsnase, die großen Kulleraugen und der süße Schmollmund fast identisch. Dass Sophia ganz nach der Mama kommt, scheint sich wohl erst jetzt zu zeigen: Im „Promipool“-Interview hatte Daniela kurz nach der Geburt noch erklärt, dass Sophia lediglich ihre langen Finger geerbt hätte.

Und während sich Sophia prächtig entwickelt und ordentlich an Gewicht zulegt, wird ihre Mama immer schlanker. Nach der Geburt hat Daniela mit viel Disziplin schon ordentlich abgenommen und präsentierte ihren fitten After-Baby-Body nun in einem schicken Mini-Glitzerkleid.

Süß! Die Promi-Babys 2015

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?