Von Kathy Yaruchyk 0
„Eine Tussi sagt ,Ja‘“

Daniela Katzenberger super schlank bei ihrer Buchvorstellung

Daniela Katzenberger bei der Vorstellung ihres neuen Buches „Eine Tussi sagt ,Ja'"

Daniela Katzenberger bei der Vorstellung ihres neuen Buches „Eine Tussi sagt ,Ja'"

(© Eibner / imago)

Daniela Katzenberger fühlt sich richtig wohl in ihrem Körper und das sieht man ihr auch an! Rund 10 Monate nach der Geburt von ihrer Tochter Sophia zeigt sich die Katze wieder topfit und schön wie eh und je.

Daniela Katzenberger (29) ist so fit wie schon lange nicht mehr! Ihre schlanke und sportliche Figur präsentierte die Katze bei der Vorstellung ihres neuen Buches „Eine Tussi sagt ,Ja‘“ in Köln.

In einer hautengen Jeans, einem olivgrünen Top und Mega-High-Heels strahlte die bekannteste Blondine Deutschlands bei dem Fototermin. An ihrer Figur hat die Katze in den letzten Monaten hart gearbeitet. Für ihre Hochzeit, die am 4. Juni stattfand, nahm sie sage und schreibe 25 Kilo ab. Und auch nach der Trauung geht es sportlich weiter, denn Daniela und Lucas (48) werden in der neuen RTL-Tanzshow „Dance, Dance, Dance“ ab Herbst im TV zu sehen sein.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?