Von Anita Lienerth 0
Liebeserklärung auf Facebook

Daniela Katzenberger: Süßes Knutschfoto mit Töchterchen Sophia

Daniela Katzenberger, Sophia

Daniela Katzeneberger und Tochter Sophia kurz nach der Geburt

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Daniela Katzenberger wurde vor beinah zwei Monaten zum ersten Mal Mutter. Ihre kleine Sophia ist nun ihr ganzer Stolz und die Liebe zu ihrem Kind zeigt die Blondine gern in der Öffentlichkeit. Auf Facebook postete Daniela nun ein süßes Foto von sich und Sophia mit einer süßen Liebeserklärung an ihre Tochter.

Daniela Katzenberger (29) genießt ihr Leben als Mutter derzeit in vollen Zügen. Am 20. August kam ihre erster Tochter zur Welt. Die kleine Sophia ist seither das größte Glück von Daniela und ihrem Freund Lucas Cordalis (43). Diese wunderbare Liebe, die Daniela als frischgebackene Mama für ihre Tochter empfindet, will die Blondine nicht verstecken und postet daher regelmäßig Fotos von sich, ihrem neuen Leben als Mutter und der süßen Sophia auf Facebook. Das neueste Bild ist wahrlich zuckersüß und zeigt, wie stolz Daniela auf ihren Nachwuchs ist.

Daniela schwebt auf Wolke sieben

Auf dem Foto gibt Daniela Katzenberger ihrer kleinen Sophia einen zärtlichen Kuss. Die Kleine spitzt ihr Lippen ebenfalls, um die liebevolle Geste ihrer Mutter zu erhalten. Zu dem Foto schreibt die „Katze“: „Ich lieb dich mein Engel.“ Mit diesen einfachen Worten ist das Glück, welches im Foto deutlich wird, perfekt beschrieben. Seit der Geburt hat sich für Daniela und Lucas einiges geändert. Doch die beiden meistern ihren Alltag als Eltern bislang sehr gut und könnten glücklicher nicht sein.  

Ich lieb dich mein Engel

Posted by Daniela Katzenberger on Freitag, 9. Oktober 2015
 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?