Von Anita Lienerth 0
Blonde Locken

Daniela Katzenberger: Süßes Foto als Kind

Daniela Katzenberger versorgt ihre Fans auf ihrem Facebook-Account regelmäßig mit Einblicken in ihr Privatleben. Zuletzt veröffentlichte sie ein Foto von sich, auf dem sie gerade einmal sechs Jahre alt ist. Auf dem Foto ist sie super niedlich und begeistert ihre Fans mit blonden Löckchen.

Für Daniela Katzenbergers (28) neue Show „Natürlich schön“ läuft es derzeit nicht gerade gut. Die Quoten der Sendung sind leider nicht besonders erfreulich, weswegen sich VOX dazu entschlossen hat, die Ausstrahlung der Sendung zu verkürzen. Dennoch ist Daniela ihren Fans sehr dankbar und lässt sie regelmäßig an ihrem Leben teilhaben, indem sie private Fotos auf ihrem Facebook-Account postet.

Süße Blondine

Das aktuellste Bild zeigt Daniela Katzenbeger im Alter von niedlichen sechs Jahren. Auf dem Kopf trägt sie einen Hut, der mit blonden Locken verziert ist. Daniela lächelt glücklich in die Kamera. Zu dem Bild schreibt die „Katze“: „Das Bild habe ich gerade in einer alten Fotokiste gefunden. Auf dem Foto bin ich sechs Jahre alt... und fand schon damals blonde Haare toll.“ Die blonden Haare standen ihr wirklich schon immer ausgezeichnet.

Kinderwunsch bei Daniela

Mit ihrem Freund Lucas Cordalis (42) ist Daniela Katzenberger so glücklich wie nie. Die beiden planen sogar schon, ihre eigene Familie zu gründen. Der Nachwuchs der beiden wäre sicherlich genauso süß wie die kleine Daniela.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?