Von Victoria Heider 0
Die „Katze“ ist ein echter Familienmensch

Daniela Katzenberger: Süßes Facebook-Foto mit Schwester Jenny Frankhauser

Daniela Katzenberger Schwester Jenny Frankhauser

Daniela Katzenberger und ihre Schwester Jenny Frankhauser

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Dass Daniela Katzenberger ein besonders enges Verhältnis zu ihrer Familie hat, ist in ihren verschiedenen Doku-Sendungen immer wieder ein Thema. Mit einem süßen Schnappschuss auf Facebook beweisen Daniela und ihre Schwester Jenny nun, wie nahe sie sich stehen.

Geschwisterliche Harmonie bei Daniela Katzenberger (29) und ihrer Schwester Jennifer Frankhauser (23)! Auf Facebook postete Bald-Braut Daniela ein süßes Schwestern-Selfie, auf dem die Blondinen um die Wette lächeln. Dazu schrieb Daniela schlicht aber von ganzem Herzen: „I love you“.

Auch Jenny Frankhauser hat den Schnappschuss auf ihrer Facebook-Seite geteilt und mit ihrem Post klargemacht, dass es zwischen ihr und Daniela keinen Schwestern-Zoff gibt. „Mein Schatz! Und egal was andere sagen, wir lassen uns nicht als Konkurrenz hinstellen! Schwestern sind niemals Konkurrentinnen! Ich liebe dich“, lässt Jenny ihre Facebook-Gemeinde wissen.