Von Anita Lienerth 0
Süße Collage auf Facebook

Daniela Katzenberger: Süße Liebeserklärung zu Lucas‘ Geburtstag

Daniela Katzenberger gratuliert ihrem Mann Lucas Cordalis zum Geburtstag

Daniela Katzenberger gratuliert ihrem Mann Lucas Cordalis zum Geburtstag

(© Lucas Cordalis / Facebook)

Lucas Cordalis feierte am gestrigen 7. August seinen 49. Geburtstag. Anlässlich dieses Ehrentages postete Daniela Katzenberger eine süße Collage und gratulierte damit ihrem Mann.

Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (49) schweben nach wie vor auf Wolke sieben. Am gestrigen Sonntag, dem 7. August, feierte Lucas seinen 49. Geburtstag. Aufgrund dessen postete Daniela eine süße Fotocollage und bedankte sich mit liebevollen Worten bei ihrem Mann. Zu dem Bild, das Lucas Cordalis gemeinsam mit Daniela und der süßen Tochter Sophia zeigt, schrieb die Blondine: „Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz. Danke für all deine Liebe, für jeden Kuss, für jedes liebe Wort von dir. Du bist ein toller Ehemann und der beste Vater der Welt! Wir lieben dich über alles.“

Lucas und Daniela super happy

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger gaben sich am 4. Juni dieses Jahres das Jawort. Die Hochzeit war für die beiden die Krönung ihrer Liebe. Nach ihrer ersten gemeinsamen Tochter Sophia machte die Trauung das Liebesglück der beiden perfekt. Die süße Liebeserklärung zu Lucas‘ Geburtstag beweist nun wieder einmal, dass die beiden glücklicher denn je sind.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?