Von Kathy Yaruchyk 0
Katzenjammer?

Daniela Katzenberger: Streit mit Mutter Iris wegen Dschungelcamp?

Oh oh! Wird der Haussegen bei den Katzenbergers bald schief hängen? Denn Danielas Mutter Iris wird voraussichtlich bald in das australische Dschungel-Camp einziehen. Doch Daniela wird mit dieser Entscheidung kaum zufrieden sein, denn sie befürchtet, dass alles was Mama Iris tut und sagt, auf sie zurückfällt.


Es könnte sehr gut sein, dass es bei den Katzenbergers bald einen Riesen-Zoff gibt. Denn Danielas Mutter Iris (45) soll, ersten Infos zur Folge, 2013 ins australische Dschungelcamp einziehen. Weitere Kandidaten, die sich den unterschiedlichsten Ekel-Aufgaben stellen müssen, sind angeblich Model Fiona Erdmann (24), Olivia Jones (42) und ehemalige DSDS-Teilnehmerin Juliette Schoppmann (32).

Die 20 besten Sprüche von Daniela Katzenberger

Bereits 2010 gab es schon einen Streit, als Iris in den Big Brother- Container einzog. Schon damals befürchtete die Katze, dass alles, was ihre Mutter sagt und tut auf Daniela zurückfällt und sagte in ihrer Doku-Soap "Natürlich Blond": "Am Ende heißt es immer: Mutter von der Katzenberger, nicht Iris".

Und schon damals hatte Daniela anscheinend eine Vorahnung, denn sie sagte: "Wenn sie in den Urwald will, Känguruhoden essen, sag ich nee!". Doch genau dieser Fall scheint jetzt eingetroffen zu sein. Jetzt sind wir mal gespannt, ob Daniela ihre Krallen ausfahren wird. Dass Mutter Iris und die Kultblondine sich mächtig in die Haare kriegen können, haben die zwei bereits in der Doku-Soap bewiesen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: