Von Kathy Yaruchyk 0
20.11."Natürlich Blond"

Daniela Katzenberger: Stiefpapa Peter ist gegen Katzes Idee vom Eigenheim

Die Blondine träumt von einem Eigenheim, doch Stiefpapa Peter möchte sich den Stress an der Baustelle nicht nocheinmal antun. Letztendlich ist Daniela selbst unentschlossen, denn der Schutz ihrer Privatsphäre wäre mit dem Bau eines Hauses nicht mehr gewährleistet.


Daniela Katzenberger (26) hat schon wieder eine neue Idee: Mit nur 26 Jahren möchte sie in ihrer Heimatstadt Ludwigshafen ein Haus bauen. Die Kultblondine vertraut hierbei total auf die Unterstützung ihrer Familie, denn ihr Stiefpapa Peter ist handwerklich sehr begabt und hat sogar schon ein eigenes Haus gebaut.

Doch der Stress war für Stiefpapa Peter damals dermaßen groß, dass er sich einen Hausbau eigentlich nicht nocheinmal antun möchte. Daniela hat jedoch fest mit seinem Einsatz gerechnet. Um den Bau zu verhindern, schlägt er seiner Stieftochter Alternativen zum Hausbau vor, wie zum Beispiel den Kauf eines Fertighauses.

Beim Besuch eines Musterhausparks versucht der 45-Jährige Daniela davon zu überzeugen, ein Fertighaus, was quasi einzugsbereit geliefert wird, zu kaufen.

Daniela träumt zwar von einem eigenen Haus, sieht jedoch auch die nagativen Seiten: Zwar hat die Katze Millionen Fans auf ihrer Seite, aber auch mindestens genau so viele Hasser und Neider. Mit dem Bau des Hauses würden viele erfahren, wo genau sie wohnt. Wie wird sich Daniela entscheiden?

Heute um 20.15 Uhr kommt auf VOX die neue Folge aus Danielas Doku-Soap "Daniela Katzenberger- Natürlich blond".


Teilen:
Geh auf die Seite von: