Von Vanessa Rusert 0
Die Katze ganz offen und ehrlich

Daniela Katzenberger stellt klar: Ihre Lippen sind echt

Daniela Katzenberger mit XXL-Ausschnitt

Daniela Katzenberger

(© Getty Images)

TV-Star Daniela Katzenberger wird häufig unterstellt, sie habe sich ihre voluminösen Lippen aufspritzen lassen. Jetzt redet die hübsche Blondine Klartext!

Daniela Katzenberger (28) wurde bislang schon häufig unterstellt, ihre Lippen seien aufgespritzt. Jetzt hat sich die hübsche Blondine auf Facebook selbst zu diesem Thema geäußert und verrät: „Nein, meine Lippen sind nicht aufgespritzt und ich würde es auch zugeben, meine Brüste hingegen sind gemacht. Wobei ich das mit den Lippen nicht schlimm finde, wenn man unzufrieden ist.“ So kennen Danielas Fans ihr Idol: einfach offen und ehrlich! Eine Userin spricht mit ihrem Kommentar wohl vielen Fans aus der Seele: „Du bist echt der Hammer! Sehr authentisch und nicht abgehoben!!! Darum lieben dich deine Fans“