Von Lucia-Nicole Zima 0
In guten wie in schlechten Zeiten

Daniela Katzenberger steht zu ihrem Lucas

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

(© Eibner / imago)

Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis sind mittlerweile stolze Eltern einer elf Monate alten Tochter. Während der Schwangerschaft hat aber nicht nur die Kultblondine an Kilos zugelegt, sondern auch ihr musikalischer Ehemann. Der fühlte sich dadurch nicht mehr wohl in seinem eigenen Körper. Jetzt nimmt die „Katze“ Stellung zu den zusätzlichen Pfunden ihres Mannes.

Daniela Katzenberger (29) hat nach der Geburt ihrer Tochter Sophia (11 Monate) die überflüssigen Schwangerschaftskilos abtrainiert und mittlerweile wieder einen Traumkörper, um den sie zahlreiche Frauen beneiden. Auch an ihrem Ehemann Lucas Cordalis (49) scheint das Papa-Dasein nicht spurlos vorbeigegangen zu sein. Der einst so durchtrainierte Lucas hat seit der Geburt seiner Tochter ordentlich an Kilos zugelegt, wodurch er sich nicht mehr wohl in seinem Körper fühlte. Doch der sympathischen Daniela machen die überschüssigen Pfündchen nichts aus, wie sie nun auf Facebook klarstellte.

Mein liebster Schatz, du weißt, ich liebe dich mit oder ohne Bäuchlein (Das hast du auch immer zu mir gesagt), aber ich weiß, was es heißt, wenn man sich unwohl fühlt“, schrieb die „Katze“ zu einem Bild, was Lucas vor und nach dem Training zeigt. Der Sänger ist, wie das Foto beweist, auf dem besten Weg seinen Traum-Body von früher wieder zurück zu erlangen. Es ist schön zu sehen, dass seine Frau hinter ihm steht, egal ob in guten oder schlechten, dicken oder dünnen Zeiten.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?