Von Victoria Heider 0
Es wird ein Mädchen!

Daniela Katzenberger: Steht der Baby-Name bereits fest?

Daniela Katzenberger: Das Baby kommt in fünf Wochen.

Daniela Katzenberger wird in wenigen Wochen Mutter

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

TV-Blondine Daniela Katzenberger ist im Babyglück und freut sich schon sehr auf den Nachwuchs. Bald-Papa Lucas Cordalis bestätigte nun, dass die beiden ein Mädchen erwarten. Über den passenden Namen haben Daniela und Lucas natürlich auch schon nachgedacht.

Anfang März verkündete Daniela Katzenberger (28), dass sie und ihr Freund Lucas Cordalis (42) ein Baby erwarten. Opa Costa Cordalis (71) hatte sich bereits verplappert und verraten, dass es ein Mädchen wird. Kurz vor dem Start ihrer Baby-Doku am 7. September hat nun auch Lucas Cordalis gegenüber RTL II bestätigt, dass die beiden ein Töchterchen bekommen. Ein paar heiße Favoriten für den Namen des Kätzchens gibt es auch schon.

Daniela hat genaue Vorstellungen vom Namen

In einem früheren Interview mit RTL erklärte Lucas: „Also ich finde die griechische Tradition ja sehr schön. Ich heiße wie mein Opa und der wiederum heißt wie sein Opa. Von daher steht Constantin bei uns als Jungenname schon ganz oben auf der Liste.“ Das kommt nun natürlich nicht mehr in Frage, aber die weibliche Form Constantina wäre noch eine Option. Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis könnten ihre Tochter aber auch nach Danielas Mutter Iris benennen. Doch es gibt noch zwei coole Anwärter auf den Babynamen. Daniela wünscht sich einen klassischen, aber dennoch internationalen Namen. „Vor fünf Jahren fand ich Cheyenne und Geraldine total toll, aber da war ich ja alleine", so Katzenberger.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?