Von Sabine Podeszwa 0
Gerne einen Ossi!

Daniela Katzenberger steht auf Männer aus Sachsen!

Daniela Katzenberger ist Single und möchte diesen Umstand gerne ändern. Da sie oft in Leipzig ist, hat sie die dortigen Männer mal unter die Lupe genommen und weiß positives zu berichten!


Daniela Katzenberger ist nun schon seit einer ganzen Weile auf der Suche nach einem Mann. Den Richtigen hat sie bisher noch nicht gefunden, aber sie gibt die Hoffnung nicht auf. Irgendjemand wird schon früher oder später zu der Katze passen! Jetzt sprach sie mit der Super-Illu über Ossi-Männer und gab zu, dass diese ihr durchaus sympathisch sind.

"Ich finde die total niedlich. Sie sind sehr ehrlich, herzlich und ihr Dialekt ist lustig. Ich könnte mir auch vorstellen, in Leipzig zu leben, da ich teilweise öfter da bin als daheim" erzählt die 25-jährige. Sie könnte sich sogar vorstellen, mal nach Leipzig zu ziehen. Im Moment wohnt sie noch in Ludwigshafen in ihrer Wohnung und hat dort noch nicht mal alle Umzugskartons ausgepackt. "Ich bin eine faule Socke und eine Autistin. Ich brauche mindestens ein halbes Jahr, bis ich mich an eine neue Wohnung gewöhnt habe" erzählt die TV-Blondine.

Wer weiß? Vielleicht melden sich ja jetzt ein paar nette Sachsen und becircen die Katze mit ihrer netten Art und dem lustigen Dialekt. Wir wünschen der sympathischen Blondine jedenfalls viel Erfolg auf ihrer Suche nach dem richtigen Mann!


Teilen:
Geh auf die Seite von: