Von Anja Dettner 0
Tochter von TV-Blondine lernt das Laufen

Daniela Katzenberger: Sophia macht ihre ersten eigenen Schritte

Daniela Katzenbergers Tochter Sophia macht ihre ersten Schritte

Daniela Katzenbergers Tochter Sophia macht ihre ersten Schritte

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Sophia Cordalis, die Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, kommt ihrem Geburtstag am 20. August mit großen Schritten entgegen. Die Kleine kann mittlerweile schon laufen, wie ein zuckersüßes Facebook-Video der Katze beweist.

Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (49) kommen derzeit aus dem Feiern gar nicht mehr raus! Erst zelebrierten sie am 7. August den 49. Geburtstag von Lucas und nur wenige Wochen später, am 20. August, hat ihre Tochter Sophia ihren großen Ehrentag.

Der kleine Wonneproppen wird ein Jahr alt und kann mittlerweile schon auf eigenen Füßen stehen, wie ein Facebook-Video der TV-Blondine zeigt. Darin sieht man die süße Maus, wie sie mithilfe eines Buggys durch die Wohnung tapst und fleißig das Laufen übt. Da ist es kein Wunder, dass die stolzen Eltern den wunderbaren Moment mit ihren Fans teilen wollten.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?