Von Vanessa Rusert 0
Daniela zeigt erstes Ultraschallbild

Daniela Katzenberger: Sophia ist heute 7 Monate alt

Neues Familienfoto von Daniel Katzenberger, Lucas Cordalis und Sophia

Neues Familienfoto von Daniel Katzenberger, Lucas Cordalis und Sophia

(© Horst Galuschka / imago)

Vor sieben Monaten hat Daniela Katzenbergers Tochter Sophia das Licht der Welt erblickt. Auf Facebook teilt die Katze nun eine ganz besondere Aufnahme der kleinen Sophia mit ihren Fans.

Die kleine Sophia wächst und wächst! Mittlerweile ist die Tochter von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43) schon ganze sieben Monate alt. Doch auch wenn die Zeit wie im Fluge vergeht – Die Katze erinnert sich noch ganz genau an einen besonderen Moment, den sie jetzt mit ihren Fans auf Facebook geteilt hat: Das erste Ultraschallbild von Baby Sophia! Das schwarz-weiße Foto, auf dem Daniela ihren Nachwuchs das erste Mal sehen konnte, kommentiert die stolze Mutter mit den Worten: „Heute ist meine griechische Prinzessin genau 7 Monate alt. Ich erinnere mich noch ganz genau an das Gefühl, als ich das erste Ultraschallbild von ihr in den Händen hielt, ein unglaubliches Feeling oder Mamis?“ Ähnlich wird es Daniela sicher auch gehen, wenn ihr kleines Mädchen schon bald ein ganzes Jahr alt wird!

Heute ist meine griechische Prinzessin genau 7 Monate alt Ich erinnere mich noch ganz genau an das Gefuehl als ich das...

Posted by Daniela Katzenberger on Sonntag, 20. März 2016