Von Mimoza Rexhaj 0
Neue Show von der Katze

Daniela Katzenberger: So wird ihre neue Sendung

Bald ist es wieder soweit. Daniela Katzenberger bekommt demnächst erneut ihre eigene Sendung auf VOX, in der sie sich Schmink-Tipps aus aller Welt holt und diese den Zuschauern präsentieren wird.

Blonde Haare sind das Markenzeichen von Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Daniela Katzenberger träumt schon längst von einer eigenen Kosmetikstudio-Kette und vielleicht kommt sie bald ihren Traum ein bisschen näher. Denn sie wird laut "Bild" eine eigene Sendung über "Beauty-Tricks" bekommen, bei der es sich alles um das Thema "Schönheit und Wellness" drehen wird.

Die Katze bald wieder auf Sendung

Was uns aber brennend interessieren würde ist, wie Daniela ungeschminkt aussieht und was ihr Freund Lucas Cordalis dazu sagt. Gefällt ihm der natürliche Look mehr oder mag er sie so wie wir sie kennen? Gegenüber "Bild" äußerte sich Daniela folgendermaßen: "Beides! In der ersten Nacht mit Lucas habe ich mich direkt abgeschminkt, er sollte schon wissen, was ihn erwartet."

Lucas mag Daniela auch ohne Make-up

Wo sie Recht hat, hat sie Recht. Keiner möchte die "Katze" im Sack kaufen.

Wir wünschen Daniela jedenfalls viel Erfolg mit ihrer Sendung und hoffen, dass sie mit Lucas Cordalis den Mann für's Leben gefunden hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: