Von Laura Hofmockel 0
Die Katze im Quotentief

Daniela Katzenberger: So waren die Quoten für ihre neue Doku-Show

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im Weihnachtsfieber

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im Weihnachtsfieber

(© RTL II)

Daniela Katzenberger ist bei den Fernsehzuschauern eigentlich sehr beliebt, ihre Doku-Formate kommen beim Publikum immer gut an. Umso überraschender sind nun die schlechten Quoten ihres gestern auf RTL II gestarteten Weihnachtsspecials.

Seit gestern befindet sich Daniela Katzenberger (30) mit ihrem Lucas Cordalis (49) im Weihnachtsfieber. Die Weihnachts-Doku des TV-Traumpaares startete gestern um 20.15 Uhr auf RTL II und konnte laut dem Medienmagazin „Quotenmeter“ nicht überzeugen.

„Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber“ erzielte zu Sendebeginn nur 4,8 Prozent Marktanteil und konnte damit nicht einmal eine Millionen Zuschauer zum Einschalten motivieren. Für die Katze kommt dieses Quotentief unerwartet – die Formate der schönen TV-Blondine kamen bisher immer sehr gut beim Publikum an.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?