Von Vanessa Rusert 0
Ein Traum in Rosa

Daniela Katzenberger: So war der erste Geburtstag von Sophia

Daniela Katzenberger Sophia

Sophia Katzenberger hat ihren ersten Geburtstag gefeiert

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Wie doch die Zeit vergeht! Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben am gestrigen Samstag (20. August) den Geburtstag ihrer süßen Tochter Sophia gefeiert. Und was wäre ein Katzenberger-Geburtstag ohne jede Menge rosa Geschenke?

Am 20. August 2015 erblickte die kleine Sophia das Licht der Welt und machte Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (49) zu stolzen Eltern. Der erste Geburtstag am gestrigen Samstag wurde natürlich ausgiebig gefeiert. Und was darf auf einer Katzenberger-Party natürlich auf gar keinen Fall fehlen? Richtig! Ein riesiger Berg rosafarbener Geschenke, Luftballons und eine zartrosafarbene Portrait-Geburtstagstorte.

Sophia Cordalis' Geburtstag: Ein Traum in Rosa

Auf Facebook veröffentliche Daniela voller Stolz und in kürzesten Abständen jede Menge Schnappschüsse von der ersten Geburtstagsparty des kleinen Mädchens. Zu diesem besonderen Anlass trug Sophia ein pinkfarbenes Kleid, das mit bunten Einhörnern verziert war. Und auch sonst stand alles im Zeichen eines richtigen Mädchengeburtstages: Der Tisch war mit süßen „Frozen“-Tellern gedeckt und nach dem Kuchenessen durfte sich die Einjährige über unzählige, in rosa Papier gepackte Geschenke freuen.

Das hat Sophia geschenkt bekommen

Sophia durfte sich unter anderem über einen hübschen Puppenwagen und einen pinken, mit Schleifchen verzierten Lauflernwagen freuen. Papa Lucas schenkte Daniela und Sophia jeweils leuchtend pinke Sneakers im Partnerlook. Damit hat Sophia das Laufen sicher schon ganz bald super drauf. Nächstes Jahr folgt dann der zweite Geburtstagstraum in Rosa. Der erste war den Bildern nach zu urteilen sicher ein voller Erfolg.