Von Maria Anderl 0
Er hat ein großes Herz

Daniela Katzenberger: So verliebt ist sie in Lucas Cordalis

Die Liebe zwischen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ist noch ganz frisch. Da versteht es sich von selbst, dass die Katze aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus kommt. Im Interview mit Radio Energey hat sie erzählt, was sie an ihrem Lucas so liebt.

Nach verschiedenen Kussfotos der Neuverliebten Daniela Katzenberger (27) und Lucas Cordalis (41) äußerte sich die Katze jetzt mal ein wenig genauer zu ihrem neuen Freund.

So glücklich ist sie

Im Interview mit Radio Energy gibt sich die Blondine ganz offen: "Also Lucas macht mich sehr glücklich, weil er sehr lieb ist, er bringt mich den ganzen Tag zum Lachen, er ist sehr fürsorglich und hat ein riesengroßes Herz. Er mag sogar meine Mutter (lacht). Und er akzeptiert, was ich mache."

Die Katze geht neue Beauty-Wege

Auch dass sich Lucas Cordalis damit auskennt, wie es ist in der Öffentlichkeit zu stehen, macht es den beiden leichter. Und auch auf ihre neue Show angesprochen, verrät Daniela im Interview ein paar neue Details.

So wird sie unter anderem die Eigenblutherapie ausprobieren, die man ja schon von Bar Rafaeli und Kim Kardashian kennt.

Jetzt anmelden! Es warten tolle Gewinne/Überraschungen auf dich:


Teilen:
Geh auf die Seite von: