Von Kathy Yaruchyk 0
Ihr After-Baby-Body

Daniela Katzenberger: So toll sieht sie nach der Schwangerschaft aus

Daniela Katzenbergers After-Baby-Body

Daniela Katzenbergers After-Baby-Body

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

17 Kilo hat Daniela Katzenberger während ihrer Schwangerschaft mit Töchterchen Sophia zugenommen. Wenige Wochen nach der Geburt genießt sie jetzt ihr Mama-Glück und hat es nicht eilig die Babypfunde schnell zu verlieren, wie sie mehrfach betont hat.

Am 20. August wurden Daniela Katzenberger (28) und ihr Freund Lucas Cordalis (43) zum ersten Mal Eltern. Per Kaiserschnitt brachte die „Katze“ eine gesunde Tochter auf die Welt, die auf den schönen Namen Sophia hört. Mittlerweile wurde sogar ein erstes Bild der kleinen Sophia veröffentlicht, allerdings sieht man darauf nur ihre kleine Hand.

In diversen Interviews hat Daniela Katzenberger mehrmals betont, es nicht eilig zu haben, die Babypfunde loszuwerden. Vielmehr möchte die frischgebackene Mama, die während der Schwangerschaft 17 Kilo zugenommen hat, ihr Mutterglück in vollen Zügen genießen. Wie wohl sich Daniela derzeit fühlt, beweist auch das neue Foto auf ihrer Facebook-Seite. Ganz lässig posiert sie in einer dunklen Leggins, einem gemütlichen Pulli und Sportschuhen. Der leichte Regen scheint dem Reality-Star ganz und gar nichts auszumachen.

Nur wenige Stunden vor Veröffentlichung dieses Fotos war Daniela Katzenberger aber gar nicht zum Lachen zumute. Unter einem Fake-Profil wurden angebliche Fotos von Danielas Tochter veröffentlicht, was die „Katze“ ganz und gar nicht witzig fand. In einem Facebook-Posting kritisierte sie die Verantwortlichen aufs Schärfste.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?