Von Manuela Hans 0
Freches Foto der TV-Blondine

Daniela Katzenberger: So süß war sie als Fünfjährige

Daniela Katzenberger als süße Fünfjährige

Daniela Katzenberger als süße Fünfjährige

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Daniela Katzenberger ist seit Kurzem selbst Mutter einer kleinen Tochter und teilt gerne Fotos von ihrem Kind. Doch auch in ihre eigene Kindheit gibt sie immer wieder kleine Einblicke. So auch bei dem neuesten Facebook-Eintrag.

Daniela Katzenberger (29) stand in letzter Zeit stark in der Kritik, da viele ihrer Fans nicht an die Rechtmäßigkeit ihrer Ehe mit Lucas Cordalis (48) glaubten. Doch dieser Kritik trotzte Daniela mit einem süßen Pärchen-Foto, das ein weiteres Mal beweist, wie sehr sich die beiden lieben. Nun teilte die Blondine einen weiteren Schnappschuss mit ihren Fans.

Auf ihrem neuesten Bild auf Facebook sieht man Daniela als Fünfjährige und man muss zugeben – Daniela sieht einfach total süß aus. Mit ihrem hohen Pferdeschwanz und dem frechen Lächeln bringt Daniela einen einfach zum Schmunzeln. Sie selbst erinnert sich vor allem an ihre Schuhe, die sie auf dem Foto trägt. „Ach, wie sehr habe ich diese Schuhe geliebt“, so Daniela zu dem Bild.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?