Von Anita Lienerth 0
Verlobte von Lucas Cordalis früher

Daniela Katzenberger: So steht sie heute zu ihren Kult-Augenbrauen

Daniela Katzenberger erinnert sich an ihre alten Augenbrauen

Daniela Katzenberger erinnert sich an ihre alten Augenbrauen

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Daniela Katzenberger machte vor einigen Jahren vor allem mit ihren ungewöhnlichen Augenbrauen Schlagzeilen! Heute erstrahlt „Die Katze“ in einem viel natürlicheren Look und ihre tätowierten Augenbrauen von damals bereut Daniela mittlerweile sehr.

Daniela Katzenberger (29) wurde vor einigen Jahren als Model in der Serie „Auf und davon“ berühmt. Damals machte sie vor allem mit ihrer unkonventionellen Art und ihren Augenbrauen auf sich aufmerksam: Diese hatte Daniela sich vor einigen Jahren viel zu dünn und viel zu hoch ins Gesicht tätowieren lassen. Mittlerweile hat sich Daniela einer Laser-Behandlung unterzogen, wodurch die Tätowierung gewichen ist und normale Augenbrauen nachgewachsen sind. Ihre Modesünde von früher bereut die heutige Mama, wie sie nun selber mit einem Foto via Facebook bekanntgab: „Ihr werdet lachen, aber erst jetzt denke ich: ‚Daniela, was hast du dir bei diesen Augenbrauen gedacht.‘“

Daniela ist heute viel natürlicher

Mittlerweile hat sich die Blondine von ihrem früheren Extrem-Look losgelöst und erscheint heute viel natürlicher. Vor allem während der Schwangerschaft zeigte sich Daniela Katzenberger vermehrt von ihrer lässigen Seite und komplett ungeschminkt. Ihrem Verlobten Lucas Cordalis (43) scheint dies zu gefallen! Immerhin sind beide im vergangenen Jahr glückliche Eltern der kleinen Sophia geworden und in diesem Jahr soll endlich die romantische Traumhochzeit stattfinden, um das Glück der beiden perfekt machen.  

Ein aufregendes Jahr: Die Daniela-Katzenberger-Highlights 2015

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?