Von Maria Anderl 0
Fast ganz natürlich

Daniela Katzenberger: So sieht sie nach der Dusche aus

Auf Facebook zeigte sich die "Katze" vor ein paar Tagen fast ganz natürlich. Frisch der Dusche entstiegen und mit üppiger Maske im Gesicht machte die Blondine kurzerhand ein Selfie von sich und stellte es ins Netz.

Daniela Katzenberger (27) zeigt, was sie hat. Am Mittwoch stellte sie ein heißes Foto von sich bei Facebook online.

Bekleidet nur mit einem Handtuch und mit reichlich Gesichtsmaske bedeckt machte sie kurzerhand ein Bild von sich und teilte es mit ihren Fans. Betitelt hat sie das sexy Bild mit folgenden Worten.

Daniela nach der Dusche

"Gerade eingecremt...bin ich noch irgendwo weiß ;)" Mal wieder hat unsere Lieblings-TV-Katze Humor bewiesen und dabei unauffällig ihre Top-Figur präsentiert.

Hier erfahrt ihr wie Daniela Katzenberger als Kind aussah.

Du möchtest mehr News über Daniela Katzenberger erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: