Von Fabienne Claudinon 0
„Katze“ zeigt Töchterchen

Daniela Katzenberger: So sieht ihre Tochter Sophia aus

Daniela Katzenberger, Sophia

Daniela Katzeneberger und Tochter Sophia kurz nach der Geburt

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Am 20. August erblickte die kleine Sophia das Licht der Welt. Die Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis steht seit ihrer Geburt im Rampenlicht. Auf RTL II läuft zurzeit die Doku „Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück“, bei der es sich alles um das Baby dreht. Heute Abend ist die Geburt von Sophia zu sehen. Aus diesem Grund postet Daniela nun Bilder von ihrem kleinen Mädchen.

Daniela Katzenberger (28) und ihr Freund Lucas Cordalis (43) schweben immer noch im puren Babyglück. Vor über einem Monat kam ihre kleine Tochter Sophia auf die Welt. Seitdem dreht sich das ganze Leben der Kult-Blondine und des Sängers um ihren süßen Nachwuchs. Ihre Fans lässt Daniela Katzenberger dabei gerne an ihrem Familienglück teilhaben. So werden ihre Follower regelmäßig mit Bildern versorgt. Doch ein Bild, auf dem man das Gesicht von Töchterchen Sophia sieht, war noch nie dabei. Lediglich Danielas Schwester Jenny zeigte das Baby, in eine Decke eingewickelt, auf ihrem Facebook-Profil.

Jetzt postet Daniela Katzenberger Fotos von Sophia auf ihrem Account. Darauf sieht man Daniela, wie sie ihre kleine Sophia im Arm hält. Ein anderes zeigt den Doku-Star mit ihre Tochter kurz nach der Geburt. Das Neugeborene liegt völlig erschöpft auf der nackten Brust ihrer Mama. Die Geburt wird heute Abend in der Doku „Daniela Katzenberger- Mit Lucas im Babyglück“ zu sehen sein. Es sind die ersten Fotos des Cordalis-Sprösslings nachdem Anfang September auf Instagram Fake-Bilder kursierten.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?