Von Victoria Heider 0
Tochter Sophia hält sie auf Trab

Daniela Katzenberger: So sieht die Jungmama nach dem Aufstehen aus

Daniela Katzenberger Baby Sophia

Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Kult-Blondine Daniela Katzenberger wird von ihren Fans vor allem für ihre lockeren Sprüche und ihre offene Art geliebt. Auf Facebook zeigte Daniela jetzt ganz ehrlich, dass es eine frischgebackene Mama ganz schön schwer hat.

Vor rund acht Monaten wurde TV-Star Daniela Katzenberger (29) zum ersten Mal Mutter. Die kleine Sophia ist der ganze Stolz von Daniela und ihrem Verlobten Lucas Cordalis (43), doch trotzdem verlangt das Elternsein den beiden so Einiges ab. Auf Facebook postete Daniela nun ein Bild von sich direkt nach dem Aufwachen oder besser gesagt direkt, nachdem sie aufgeweckt wurde.

„Mein kleiner rosa Wecker war schon aktiv“, schreibt die junge Mutter zu dem Bild, auf dem sie noch ziemlich müde wirkt. Doch mit einem strahlenden Lächeln macht Sophia die kurzen Nächte bei ihrer Mama sicher wieder gut.