Von Vanessa Rusert 0
Die Veränderung der "Katze" in Jahren

Daniela Katzenberger: So sah die "Katze" früher aus

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger im Jahr 2009

(© Strussfoto / imago)

Daniela Katzenberger scheint endlich angekommen zu sein: Die "Katze" hat den Mann ihrer Träume gefunden und wirkt glücklicher denn je. Doch wie sah ihr Leben damals aus? Wir machen mit euch einen kleinen Zeitsprung und zeigen euch alte Schnappschüsse der Kult-Blondine.

Daniela Katzenberger (27) ist, wenn sie nicht gerade mit brauner Mähne überrascht, Deutschlands Kult-Blondine Nummer eins. Ihre Karriere vor der Kamera begann 2009, als sie zusammen mit dem VOX-Team für "Auf und davon - mein Auslandstagebuch" nach L.A reiste, um ein Praktikum in der Gastronomie zu absolvieren. Später hatte sie sogar bei Hugh Hefner geläutet, da sie in die US-Ausgabe des "Playboy" wollte.

Mit süßen 22 Jahren

Damals wie heute ist die "Katze" unverkennbar. Bereits mit süßen 22 Jahren trug Daniela ihre Haare lang und strahlend blond. Ihre Rehaugen schminkt sich die 27-Jährige noch immer dunkel, auch ihr Lächeln ist so sympathisch wie vor fünf Jahren geblieben.

Lebensfrohe Ausstrahlung

Danis positive Ausstrahlung steckt an - Lucas Cordalis (42) hat sich in eben diese verliebt und weicht seitdem gar nicht mehr von der Seite der humorvollen Blondine. Am 20. September machte die Geburt von Tochter Sophia ihre Liebe perfekt!

Auch wenn die Krimi-Komödie mit Daniela in der Hauptrolle nicht fortgesetzt wird - die Kult-Blondine findet immer einen Weg!

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?