Von Alice Hornef 0
Die Katze mistet aus

Daniela Katzenberger: So rosa ist der Kleiderschrank von Sophia

Daniela Katzenberger mit XXL-Ausschnitt

Daniela Katzenberger

(© Getty Images)

Daniela Katzenberger macht kein Geheimnis daraus, dass sie auf die Farbe Pink steht! Natürlich kleidet sie auch ihre kleine Tochter Sophia gerne in ihrer Lieblingsfarbe. Daniela gewährte ihren Facebook-Fans nun einen Einblick in den Kleiderschrank ihres Sprösslings und sorgte mit dem Bild für einige erstaunte Kommentare.

Die kleine Sophia scheint wirklich ganz nach ihrer berühmten Mama Daniela Katzenberger (29) zu kommen: Danielas Sprössling sieht der Katze nicht nur zum Verwechseln ähnlich, sondern lässt sich von ihrer Mutter wohl auch gerne in deren Lieblingsfarbe einkleiden, wie ein Einblick in Sophias Kleiderschrank auf Danielas Facebook-Seite beweist.  

Kaum ein Kleidungsstück der kleinen Sophia scheint nicht rosa oder pink zu sein, wie der Facebook-Schnappschuss zeigt. Kein Wunder also, dass Daniela bei dem Anblick ihrer Lieblingsfarbe super gerne den Schrank ihrer kleinen Tochter aufräumt. Stolz präsentiert die Kult-Blondine die neu gewonnene Ordnung ihren Fans. 

Fans sind überrascht 

Was Danielas Fans allerdings mehr überrascht, als die begrenzte Farbauswahl, ist die Anzahl von Sophias Kleidungsstücken. So haben die meisten Fans, die Daniela noch aus ihren Anfangszeiten im TV kennen, einen völlig überladenen Kleiderschrank erwartet! Auf die überraschten Kommentare reagiert Daniela gelassen und schreibt: „Habe ausgemistet, sie wächst einfach so schnell." Ihre Mutter Iris bewahre derweil die zu kleinen Kleidungsstücke auf, verrät Daniela weiter: „Vielleicht brauche ich sie bald wieder", heizt Daniela geheimnisvoll mögliche Gerüchte um eine zweite Schwangerschaft an.

Niedlich! So süß sahen die Promis als Kinder aus!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?