Von Manuela Hans 0
Nach Traumhochzeit mit Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger: So reagiert sie auf die Kritik an ihrem Brautkleid

Daniela Katzenberger sah wunderschön aus

Daniela Katzenberger wird von Papa Peter und ihrer Schwester zur Kirche begleitet

(© Magdalena Possert / RTL II)

Daniela Katzenberger ist endlich verheiratet. Am Wochenende haben sie und Lucas Cordalis ihre Traumhochzeit gefeiert und Daniela lüftete endlich das große Geheimnis um ihr Brautkleid. Doch dies kam nicht bei jedem gut an.

Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) gaben sich am 4. Juni das Jawort und feierten mit ihren Familien und Freunden eine Traumhochzeit. Vor laufender Kamera schworen sich die beiden die ewige Liebe und feierten im Anschluss mit ihren Angehörigen bis spät in die Nacht. Ihre Anhänger konnten dies alles live verfolgen und bescherten Daniela damit Traumquoten.

Während die Fans ihre Lieblingskatze durch die Fernsehsendung „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ bei den Vorbereitungen für ihren großen Tag begleiten konnten und somit schon kleine Einblicke bekamen, war eines jedoch bis zum großen Tag geheim: Danielas Brautkleid. Und das gefiel nicht jedem. Auf ihrer Facebook-Seite bekam Daniela neben vielen Glückwünschen auch Kritik. So wurde sie nicht nur für ihr Kleid kritisiert, sondern auch für ihre Frisur und die Hochzeit allgemein.

Danielas tolle Reaktion auf ihre Kritiker

Heute Morgen reagierte Daniela Katzenberger nun auf die vielen Kommentare ihrer Fans. So bedankte sie sich erst einmal für die vielen lieben Worte, ging jedoch auch auf die Kritiken ein. „Mein Brautkleid hat nicht jedem gefallen, aber das muss es auch nicht und war auch nicht mein Plan, denn: Es ist für MICH mein persönliches Traumkleid und ich liebe es abgöttisch. Ich habe mich darin gefühlt, wie eine Prinzessin“, so Daniela auf Facebook. Schließlich ist es auch am wichtigsten, dass das Kleid ihr gefallen hat und auch in ihrem zweiten Kleid sah Daniela toll aus.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?