Von Lucia-Nicole Zima 0
Katze fährt die Krallen aus

Daniela Katzenberger: So locker geht sie mit ihren Kritikern um

Die Hochzeit des Jahres liegt nun hinter Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Die Kritik an dem Ereignis kam jedoch noch nicht zum Stillstand. Jetzt reagiert die Katze.

Die wohl bekannteste Blondine Deutschlands, Daniela Katzenberger (29), hat ihrer großen Liebe, Lucas Cordalis (48), am 4. Juni bei ihrer Live-Hochzeit das Jawort gegeben. Bei einer wahren Prinzessinnenhochzeit schloss das Paar den Bund fürs Leben. Doch nicht alle sind von dem Großspektakel begeistert. Die Katze musste sehr viel Kritik einstecken, unter anderem wegen ihres Hochzeitskleides. Jetzt meldet sich die Powerfrau zu Wort. Auf Facebook postete sie ein Bild von ihren Beinen in der Badewanne. Dazu kommentierte sie: „Selbst wenn ich über Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen ‚Nicht mal schwimmen kann sie!‘“. Die Fans stehen hinter ihrem Star. So ließt man Kommentare wie „Neider gibt es immer wieder, Liebes“ oder „Lass sie einfach reden“. Schön, dieser Fan-Support.

 

Exklusive Bilder: Die Hochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?